+++ Aktuelles +++

RB 31: verlängerte Abfahrtszeiten ab 10.12.

Kostenloses WLAN in historischen Fewos

Lieblingsplatz am Niederrhein

Theaterfahrten 2017/18

Qualitätssiegel für die TIX

360° Rundgang durch besondere Unterkünfte

Free W-LAN

Museums-Pass


Auszüge aus unserem Gästebuch 


 

Ihr habt eine interessante Stadt und dieses Kleinod von Herberge.
Gäste aus Zörbig, Sachsen-Anhalt
 
Die Erfahrung, im Klever Tor zu wohnen, war einmalig, wenn man die eigene Lebenszeit und die des Turmes bedenkt.
W.A., Dortmund
 
Das Klever Tor, das hat wat.
Petra und Dirk, Köln
 
Ein komfortabler Ort, das Wochenende genussvoll zu verbringen.
M. und P.
 
Dank dem Ideengeber, den Turm touristisch zu nutzen!
Rita und Klaus
 
Wir waren schon in vielen, schönen Ferienwohnungen. Diese Wohnung war wirklich was Besonderes.
Iris und Eberhard
 
2 Tage wie ein Burgfräulein fühlen! Nur die steilen Stufen haben es in sich, da überlegt man sich schon jeden Gang!
Klaus und Angela, Hannover
 
Die zwei schönen Übernachtungen boten für jeden etwas – für Backsteingotikfans, für Abenteurer, für Leistungssportler (Wendeltreppe) und (vor allen Dingen) unseren Kindern.
Gäste aus Mettmann
 
Das Tor ist wirklich eine Reise wert, leider keine Geister – (da könnte die TIX ja nachbessern.)
Gabriele und Dirk, Bochum
 
Auch das Wohnen über den Dächern Xantens war ein besonderes Erlebnis!
Bärbel und Marlis
 
Wir fühlten uns wohlig…wohnlich rundum gut!!!
Familie R.
 
Xanten – ein Sommermärchen!
Mediterranes Lebensgefühl in einem historischen Turm
Torsten und Petra


[Druckansicht] [Zum Anfang]