Inhalt

Absage der Sprechstunde des Bürgermeisters am 8. März

Veröffentlicht am 03.03.2021 (Archivierte Meldung)

Bürgermeister Thomas Görtz führt für die Xantener Bürgerinnen und Bürger in der Regel montags eine Bürgersprechstunde in seinem Arbeitszimmer im Rathaus durch. Ergänzt werden diese durch Sprechstunden in den Xantener Ortschaften.

Die nächste Sprechstunde hatte der Bürgermeister für den 8. März als Telefonsprechstunde angekündigt. Kurzfristig musste eine zwingend erforderliche Sitzung, an der er teilnehmen muss, auf diesen Termin gelegt werden. Daher kann die Sprechstunde am 8. März leider nicht stattfinden.

Die nächste Sprechstunde ist für Montag, den 15.03.2021, zwischen 17.00 und 18.00 Uhr wieder als Telefonsprechstunde unter 02801/772-215 geplant, da nach wie vor wegen der Corona-Pandemie persönliche Kontakte und damit eine eventuelle Ansteckungsgefahr insbesondere für die Bürgerinnen und Bürger bereits im Vorfeld vermieden werden sollten. Dazu erfolgt auch noch eine gesonderte Pressemitteilung.

Gerne können die Bürgerinnen und Bürger natürlich auch per Mail unter thomas.goertz@xanten.de Fragen und Anliegen schicken.