Inhalt

Die Verwaltung der Stadt Xanten ist am Freitag, 18.09.2020, nur eingeschränkt telefonisch erreichbar

Veröffentlicht am 18.09.2020

Die bereits am 21.08.2020 vorgesehene Umstellung des Telefonanschlusses des Rathauses auf IP-Technik musste wegen technischer Probleme beim Telekommunikationsunternehmen verschoben werden.

Die Umstellung wird jetzt am Freitag, 18.09.2020, vorgenommen. Die Arbeiten finden in der Zeit von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr statt. In diesem Zeitfenster werden die Stadtverwaltung, die Tourist-Information, der Betriebshof und die Bücherei zeitweise telefonisch nicht erreichbar sein.

Alle Beteiligten sind bemüht, die Ausfallzeit während der Umstellung möglichst kurz zu halten.

Die Kommunikation per E-Mail ist nicht beeinträchtigt.

Ich bitte die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für Beeinträchtigungen aufgrund dieser unvermeidlichen technischen Umstellung.

Xanten, 07.09.2020

Mit freundlichen Grüßen

gez.:
Thomas Görtz
Bürgermeister