Inhalt

Jugendsprechstunde des Bürgermeisters

Veröffentlicht am 07.11.2019

Bürgermeister Thomas Görtz führt für die Xantener Bürgerinnen und Bürger in der Regel montags eine Bürgersprechstunde in seinem Arbeitszimmer im Rathaus durch.

Damit auch Kinder und Jugendliche ihm ihre Anliegen und Ideen vortragen können, bietet er einmal im Quartal eine gesonderte Sprechstunde an.

Zur nächsten „Jugendsprechstunde“ lädt der Bürgermeister Kinder und Jugendliche, die ein persönliches Gespräch im Rahmen des jeden Freitag in der JuKuWe angebotenen „Freitagsessens“ mit ihm führen möchten, herzlich für

Freitag, den 29.11.2019, in der Zeit von 13.30 bis 15.00 Uhr

in die Jugendkulturwerkstatt „eXit“, Im Niederbruch 6, 46509 Xanten, ein.

Gerne können Themen und Fragen auch schon vorab per Mail (thomas.goertz@xanten.de), telefonisch unter 02801/772215 oder über die städtische Facebookseite an den Bürgermeister gerichtet werden.