Inhalt

Atze Schröder

Endlich – Atze Schröder ist wieder auf Tournee und hat sofort gemerkt, wie sehr er die Bühne und seine Fans vermisst hat. Mit „Echte Gefühle“ bringt Atze, die lebende Legende und der King of Comedy, sein Erfolgsprogramm auf die Bühne und zeigt sich wieder in Bestform. Nie war er wichtiger als heute, denn in seinem Programm spricht der Beichtvater der Emotionen über Wahrhaftigkeit. Atze weiß: Statistisch gesehen geht es uns spitze, nur vom Feeling her haben wir kein gutes Gefühl. Atze Schröder entlarvt die falschen Fünfziger. Predigt Blut, Schweiß und Tränen. Atze preist das Drama und legt der Nation das Humor-Trostpflaster auf die Seele. Erfüllt die Sehnsucht nach den wichtigen Dingen des Lebens: wahre Liebe, richtige Freundschaft, ehrliches Lachen. Denn keiner weiß besser als Atze: Gefühle aus dem Leben raus lassen bringt gar nichts – denn echte Gefühle kommen immer wieder zurück. Atze Schröder – Tränen vor Lachen. Aber echt!

Am Samstag, 5. August 2023 legt Atze Schröder einen Boxenstopp im Naturbad Xantener Südsee open air ein.
Beginn ist um 20:00 Uhr.
Die Veranstaltung ist bestuhlt und die Platzwahl ist frei.
Tickets ab 42,10 € auf f-z-x.de/events sowie auf eventim.de (zzgl. Gebühren).

Zeit05.08.2023 um 20:00 Uhr
OrtNaturbad Xantener Südsee
Am Meerend
46509 Xanten
Telefon: 02801-715656
VeranstalterFreizeitzentrum Xanten GmbH
Telefon: 02801-715656
Preisangabe Tickets ab 42,10 €
Array index out of bounds