Inhalt

Ingo Appelt

Besser leben mit Ingo Appelt
Der Comedian präsentiert sein Programm „Besser... ist besser!" - Das Update! Jetzt noch besser
Der Wanderprediger ist weiterhin auf seiner Mission! Voller Leidenschaft begeistert Ingo Appelt das Publikum mit seinem aktuellen Erfolgsprogramm „Besser ...ist besser!". Da die Welt sich immer schneller dreht, hat der selbsternannte „Konkursverwalter der Männlichkeit" seiner Show ein gehöriges Update verpasst. Denn es ist einiges passiert und der Comedian brennt darauf, seine allerneuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen. Sein Ziel: Vereinen statt spalten. Denn seine „Männer-Verbesserungs-Comedy" trifft sowohl bei Männern als auch den Frauen auf begeisterte Zustimmung.
Getreu seinem Motto „Ganz ohne Sauereien geht's nicht", fasst Appelt dabei ungehemmt Themen an, die Andere beschämt links liegen lassen: Er findet überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und die lächerlichsten Stars auf die Schippe.
Auf die größten Fragen und Ungereimtheiten des Alltags bietet der Comedyrüpel klare Antworten - verpackt in eine einzigartige Live-Show. Zwei Stunden Ingo Appelt zu erleben heißt sich garantiert zwei Stunden lang kaputt zu lachen. Aber nicht nur das: Seine kleine aber feine Lebensschule wirkt nach. Wer aus seiner Show kommt, geht beschwingter durch das Leben und nimmt es definitiv leichter. Als „Martin Rütter der Männerwelt" weist er in seinem Programm den modernen Weg zu einem besseren Leben.

Zeit09.02.2020 um 19:00 Uhr
OrtHistorisches Schützenhaus Xanten
Fürstenberg 9
46509 Xanten
VeranstalterHotel Restaurant Neumaier
Telefon: 02801-71570
Preisangabe25,00 € zzgl. VVK-Gebühren
Karten sind bei der Tourist Information Xanten GmbH erhältlich.