Inhalt

Langer Museumstag - Kinderkino im SiegfriedMuseum

Bei Familie Moll geht es drunter und drüber: Das Haus steht unter Wasser, weil die Leitungen beschädigt sind, Sohn Fritz hat Ärger mit dem Dorfpolizisten und Vater Molls Job ist gefährdet, weil die Schokoladenfabrik unter Absatzschwierigkeiten leidet. Vater Moll freut sich auf ein ruhiges Wochenende. Doch ausgerechnet jetzt will seine Frau mit ihren Freundinnen zum Wellnessurlaub aufbrechen und alle Kinder in seiner Obhut lassen. Das Chaos ist vorprogrammiert.

FSK ab 0 Jahre
Dauer ca. 86 Minuten

Aus rechtlichen Gründen darf der Titel des Films nicht genannt werden.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Tourist Information Xanten.

Zeit13.02.2019 um 15:00 Uhr
OrtSiegfriedMuseum Xanten
Kurfürstenstraße 9
46509 Xanten
Telefon: 02801 - 772200
Preisangabefreier Eintritt für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren
3,00 € pro Person ab 18 Jahren