Inhalt

Langer Museumstag - Kinderkino im SiegfriedMuseum

Die Macher von Shrek haben wieder zugeschlagen und ein tierisches Meisterwerk geschaffen. Diesmal dreht sich alles um einen angeberischen Gänserich, der zum Retter zweier Küken wird. Gänserich Peng muss ständig auffallen, um seine draufgängerischen Flugkünste zu zeigen. Eines Tages übertreibt er es dermaßen, dass er voller Übermut abstürzt und sich verletzt. Zu seinem Pech machen sich seine Artgenossen auf den großen Flug und er muss allein zurückbleiben. Nicht ganz allein, wie sich herausstellt- es gibt noch zwei kleine Küken, die im Eifer des Aufbruchs vergessen wurden. Gemeinsam geht es dann gen Süden- das Abenteuer ruft.

FSK ab 0 Jahre
Dauer ca. 79 Minuten

Aus rechtlichen Gründen darf der Titel des Films nicht genannt werden.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Tourist Information Xanten.

Zeit08.05.2019 um 15:00 Uhr
OrtSiegfriedmuseum Xanten - Kriemhildsaal
Kurfürstenstraße 9
46509 Xanten
Telefon: 02801/772200
Preisangabefreier Eintritt für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren
3,00 € pro Person ab 18 Jahren