Inhalt

Langer Museumstag - Kino im SiegfriedMuseum

Dieser Stoff ist in vielen Varianten verfilmt worden und jede Version hat ihren eigenen Charme. Die britische Sommerkomödie handelt von einer Gruppe Männer, die ihre Midlifecrisis gemeinsam überwinden und sich im wahrsten Sinne des Wortes von der Alltagslast freischwimmen wollen. Hauptperson Eric muss gelangweilt zusehen wie seine Frau in der Lokalpolitik die Karriereleiter empor stürmt, sein Sohn sich von ihm entfremdet und sein Buchhalterjob zusehends langweiliger wird. Aus Frust schließt er sich einer Gruppe von Synchronschwimmern an, was in seinem Umfeld auf noch mehr Unverständnis stößt. Nun hat Eric nichts mehr zu verlieren und er zieht seine Entscheidung durch.

FSK ab 0 Jahre
Dauer ca. 93 Minuten

Aus rechtlichen Gründen darf der Titel des Films nicht genannt werden.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Tourist Information Xanten.

Zeit13.02.2019 um 20:00 Uhr
OrtSiegfriedMuseum Xanten
Kurfürstenstraße 9
46509 Xanten
Telefon: 02801 - 772200
Preisangabefreier Eintritt für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren
3,00 € pro Person ab 18 Jahren