Inhalt

Langer Museumstag - Kino im SiegfriedMuseum

Auf der Suche nach ehrlicher authentischer Musik trifft ein hoch motivierter Musikproduzent aus London auf einen Shantychor aus Cornwall. Der Clash der Kulturen ist vorprogrammiert. Die Fischer treffen sich regelmäßig zum Spaß am Singen und wollen keinesfalls berühmt werden. Doch Danny lässt nicht locker. Als der Funke endlich überspringt und er die Jungs mit einem Plattenvertrag locken will, stellt sich heraus, dass dieses Versprechen seiner Firma ein schlechter Scherz war. Nun will er der Musikwelt und seinen Kollegen zeigen, was ehrliche Musik ist. Der Erfolg soll seine Fischer vom Kutter in die Charts führen. Very British!

FSK ab 0 Jahre
Dauer ca. 89 Minuten

Aus rechtlichen Gründen darf der Titel des Films nicht genannt werden.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Tourist Information Xanten.

Zeit12.02.2020 um 20:00 Uhr
OrtSiegfriedmuseum Xanten - Kriemhildsaal
Kurfürstenstraße 9
46509 Xanten
Telefon: 02801/772200
Preisangabefreier Eintritt für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren
3,00 € pro Person ab 18 Jahren