Inhalt
Seggy-Spaß in Xanten
Segway-Tour um die Xantener Nord- und Südsee
Lernen Sie die schöne Umgebung Xanten auf eine völlig neue Art und Weise kennen – fast geräuschlos und umweltfreundlich und lassen Sie sich faszinieren.
Sie starten am Xantener Hafen die Reise. Nach ein paar Runden Einführung und Kennenlernen des Segways starten Sie auf dem Rundweg der Xantener Nord- und Südsee in Richtung Vynen. Genießen Sie die Ruhe und die Landschaft. In Vynen angekommen, machen Sie Halt am Peer. Wer möchte kann die Pause nutzen für ein kühles oder warmes Getränk.
Nach der Pause geht es weiter in Richtung Wardt. Vorbei an alten Bauernhöfen, dem Kletterparkt und der Wasserskianlage. Nach dem Abstecher in Lüttingen nähern wir uns der Domstadt Xanten. Entlang der Stadtmauer und den kleinen Gassen geht es zurück zum Startpunkt.
Bevor Sie starten:
… bestätigen Sie uns eine Haftungsausschlusserklärung
… erhalten Sie eine Einweisung
… bekommen Sie von uns einen Helm
Toureninfo:
Streckenlänge ca. 19 km
Dauer: 90 - 120 min
Kosten 53,00 € pro Person
Hier Anmelden!
Zeit | 27.07.2019 um 10:00 Uhr |
---|---|
Ort | Plaza del Mar am Hafen Xanten Salmstraße 30 46509 Xanten |
Preisangabe | 53,00 € pro Person |