Inhalt

Stand Up Paddling für Einsteiger

Stand Up Paddling - ein tolles Erlebnis nicht nur alleine, auch für die ganze Familie oder mit Freunden.
Nie war es einfacher auf dem Wasser unterwegs zu sein. Die Trendsportart Stand Up Paddling (kurz: SUP) ist super leicht zu erlernen und hat einen hohen Spaßfaktor. Man muss nicht Akrobat oder Hochleistungssportler sein, um sich auf dem Board zu bewegen oder halten zu können. Beim SUP werden die Körpermitte und der Rumpf stabilisiert und somit der ganze Körper "in Form" gebracht, besonders der Rücken!
Egal ob alleine, zu zweit, als Gruppe oder mit der ganzen Familie, mit dem SUP sind Spaß, Bewegung und Entspannung garantiert. Eine tolle Aktivität vor allem für sonnige Sommertage, aber auch bei schlechterem Wetter mit einem Neoprenanzug.
Die Ausrüstung ist in der Kursgebühr enthalten. Bitte Badesachen mitbringen.

Zeit27.05.2020 um 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
OrtBeachline Xanten Surfschule
Am Meerend 2
46509 XANTEN - Wardt
Preisangabe20,00 pro Person