Inhalt

Treffpunkt Ohrensessel mit den Vorlesepaten

„Karneval im Zoo"

Schweinhorn, Elefummel, Girafant - was zum Kuckuck ist hier bloß los? Im Zoo wimmelt es von lauter merkwürdigen Wesen: Heute feiern die Tiere nämlich Karneval! Affen, Nilpferde, Zebras - alle haben sich verkleidet. Aber wer ist nun wer? Zoodirektor Ungestüm steht vor einem Rätsel und bittet seinen Freund Ignaz Pfefferminz Igel um Hilfe. Denn bald schon öffnet der Zoo seine Tore, und bis dahin muss das Geheimnis gelöst sein! Eine Geschichte zum Mitraten: voller lustiger Bilder und Wortspielereien.

Jeder der möchte, darf verkleidet erscheinen!

 

Zeit22.02.2020 um 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
OrtStadtbücherei Xanten
Kapitel 18
46509 Xanten
Telefon: 02801-772340
E-Mail:: stadtbuecherei@rathaus-xanten.de
Preisangabekostenlose Teilnahme!