Inhalt

Dienstjubiläen bei der Stadt Xanten 2023

Veröffentlicht am 20.09.2023

Auch in diesem Jahr wurden langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr rundes Dienstjubiläum bei der Stadt feierten, wieder Dank und Anerkennung für ihre Treue zuteil.

Gemeinsam mit der Betriebsleitung des Dienstleistungsbetriebes DBX, Michael Lehmann und Stefan Wadleich, hatte Bürgermeister Thomas Görtz wieder die Jubilarinnen und Jubilare sowohl der Stadtverwaltung als auch des DBX sowie den Personalrat und die Fachbereichsleitungen zu einer gemeinsamen Feierstunde eingeladen.

Auf ihr 45jähriges Jubiläum konnten Gabriele Schmidt und Helmut Timm zurückblicken. Ihr 40jähriges Jubiläum feierte Heike Rösen. Auf 25 Dienstjahre bei der Stadtverwaltung Xanten können Marion Hotzky, Anke Weyers, Sabine Krebber und Achim Reitz zurückblicken.

Herr Görtz dankte allen Jubilarinnen und Jubilaren für jahrzehntelanges Engagement und ließ die einzelnen beruflichen Lebensläufe, aber auch das ein oder andere besondere Erlebnis aus dem Berufsleben der Jubilare im Rahmen eines gemeinsamen Mittagessens noch einmal Revue passieren.

Foto Jubilare

Von links nach rechts: Achim Reitz, Heike Rösen, Stefan Wadleich, Anja Ludwig, Michael Lehmann, Marion Hotzky, Thomas Rynders, Helmut Timm, Stefan Grundmann, Thomas Görtz